TT: Nachwuchs mit klarem Sieg im letzen Spiel (15.3.)

Im letzten Spiel der Saison 2014/15 empfing der TSV Nachwuchs den Post SV Gera. Nach dem klaren Erfolg im Hinspiel wollte man auch dieses Spiel gewinnen. Dass die Gäste auch noch 2 Ersatzspieler stellen mussten machte es für die TSV Spieler an diesem Tag sehr leicht. Tobias Freitag, erst seit dieser Saison im Training und mit wenig Punktspielerfahrung schaffte gleich 2 Siege und war auch gegen die Nr.1 der Gäste nicht chancenlos. Wieder verlor er unglücklich den ersten Satz (14:16) - wie am Freitag - und schaffte es nicht mehr seinen Gegner unter Druck zu setzen.

Tim Freitag und der Mannschaftskapitän Toni Böswetter erledigten ihre Spiele mühelos, so dass am Ende ein klarer und auch in der Höhe völlig verdienter 9:1 Erfolg stand.

Die Mannschaft belegt damit den 6 Tabellenplatz. Da an Position 3 mit Arthur Weinert und Tobias Freitag 2 Spieler erst herangeführt werden müssen ein mehr als respektable Leistung!

TSV Stadtroda - Post SV Gera  9:1

Toni Böswetter 3.5, Tim Freitag 3.5, Tobias Freitag 2