TT: Wichtige Punkte im "Full House" (16.03.)

Gleich 2 Spiele fanden am Montagabend in der Turnhalle der Grund- und Regelschule statt. Damit noch trainiert werden konnte fanden die Punktspiele nur an jeweils 2 Tischen statt. Mit 23 TT-Spielern(inen) wurde der Saisonrekord erreicht - mehr geht in einem Drittel wirklich nicht mehr!

1. Kreisliga

Hier traft TSV 1  auf die Gäste von der SG Medizin Jena. Auch wenn Koch/Pittner im Doppel nicht ihren besten Tag erwischt hatten zeigten alle TSV Spieler eine solide Leistung. ein Klarer 8:4 Erfolg sichert den 5 Tabellenplatz!

TSV 1 - SG Medizin Jena  8:4

Torsten Krause 2.5, Mathias Prüfer 1.5, Peer-Joachim Koch 2, Matthias Pittner 2

3. Kreisliag

Gleichzeitig versuchte die 3 Mannschaft gegen WSG 3 mehr raus zu holen als bei der 4:8 Niederlage im Hinspiel. Obwohl mit Mathias Thiem und Klaus Thiem beide Spitzenspieler fehlten kämpfte sich die Mannschaft nach dem Verlust beider Doppel Punkt für Punkt heran und erreichte am Ende ein 7:7.  Nach dem schwachen Auftakt ganz klar ein Punktgewinn!

TSV 3 - WSH Jena-Lobeda 3  7:7

Holger Michaelis 3(!), Ines Franke 1, Michael Scharfenberger 3(!), Tim Freitag, Toni Böswetter (nur Doppel)