KSB ehrt TSV Mitglieder [30.11.]

Am 30.10.23 fand im Kaisersaal Eisenberg die diesjährige Ehrung und Auszeichnung verdienstvoller Sportler und avancierte ehrenamtliche Mitstreiter durch den KSB Saale Holzland statt. Für den TSV Stadtroda wurden dabei folgende Auszeichnungen vergeben:

Ehrenurkunde für die 1. Tischtennismannschaft

Sie haben in den letzten Jahren eine unvorstellbare sportliche Entwicklung gemacht. Nach dem Aufstieg aus der Kreisliga im Vorjahr stehen sie ungeschlagen in der Bezirksliga an erster Stelle. Zur Mannschaft gehören: Torsten Krause, Maximilian Pechmann, Mathias Prüfer, Marc Seeber, D.r Peer Joachim Koch, Frank Dabelsteen und Oliver John

Zusammen mit anderen Mitgliedern wurde die erste Herrenmannschaft des TSV Stadtroda vom KSB Saale-Holzland e.V. in den Kaisersaal nach Eisenberg eingeladen.
Der KSB zeichnete die Bezirksliga-Mannschaft für ihre herausragende sportliche Leistung aus!

Bild 1: Die erste Mannschaft des TSV Stadtroda bei der Ehrung in Eisenberg. In Bildmitte
Oliver John, Maximilian Pechmann (Mannschaftskapitän) und Marc Seeber.

Ein sehr schöner Abschluss einer äußerst erfolgreichen Hinrunde! Vielen Dank!

Ehrennadel

Heike Jühnemann erhielt diese Auszeichnung für ihre langjährige Tätigkeit als Übungsleiterin der Vorschulgruppe. Zusammen mit anderen Übungsleiter betreuen sie über 25 Kinder.

Ehrengeschenk

Für seine ehrenamtliches Engagements, speziell in der Öffentlichkeitsarbeit, erhielt Günter Schulz das Ehrengeschenk des KSB.

Die Auszeichnungen wurden vorgenommen durch den Landrat, Herrn Heller und Frau Marlies Göhr, Olympiasiegerin im100 m lauf.

TT: Erfolgreiche Minimeisterschaften [21.01.2023]

Tolle Leistung und gute Stimmung!

Am Samstag den 21. Januar fand der Ortsentscheid
im Tischtennis in der Turnhalle der Grund- & Regelschule statt.
Leider fanden nur 6 Nachwuchstalente den Weg in die Halle.
Aufgrund der Teilnehmerzahl wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden gespielt.
Neben dem Turnier versuchen sich die Anwesenden am
TT-Roboter oder beim TT-Biathlon. Auch wenn sich der TSV eine
größeren Zuspruch gewünscht hätte, hatten alle Teilnehmer
viel Spaß in der Halle und das ist das wichtigste!

1. Platz  Linus Ille
  2. Platz  Phil Maximilian Sufiyd
  3. Platz  Julien Herbst
  4. Platz  Phil Weiland
  5. Platz  Julian Lammel
  6. Platz  John Weiland

Bild 1: Der Sieger des Ortsentscheids in Stadtroda:  Linus Ille!

Bild 2: Die Akteure in Aktion!

Bild 3: Auch Der Roboter und TT-Biathlon konnten ausprobiert werden!