TT: TSV Spieler bei den Landesmeisterschaften

Am 12. und 13.3. fanden die Thüringer Landesmeisterschaften der Senioren in Bad Berka statt.
Der TSV Stadtroda war mit drei Spielern in den AK 40 (Torsten Krause), 55 (Peer-Joachim Koch) und 80 (Klaus Immisch) zahlreich vertreten.
Aufgrund auch einiger kurzfristiger Absagen war das ohnehin nicht große Teilnehmerfeld noch etwas geschrumpft, so dass nur in 3-Gruppen
gespielt werden konnte. Nur Torsten Krause schaffte es mit einem Sieg aus der Gruppe und musste dann im Halbfinale gegen den späteren Sieger
Dominik Meisel gratulieren (0:3). Damit qualifizierte Torsten Krause sich sogar für die Mitteldeutschen Meisterschaften Anfang April. Ein großer
Erfolg!
Aber auch die anderen beiden Akteure lieferten gute Leistungen ab. Allerdings war das Niveau sehr hoch und die wenigen Spiele erlaubten keinen Fehler.
Ein besonderes Lob den Veranstaltern die dieses große Turnier sehr umsichtig und professionell durchgeführt haben.
Torsten wünschen wir viel Erfolg bei den Mitteldeutschen-Meisterschaften!