HB: gem. J.-D: TSV bei Post Gera

Post SV Gera - TSV Stadtroda - 36:12 (HZ: 16:9)

Hohe Auswärtsniederlage!

Auch in Gera war für die junge TSV-Mannschaft nichts zu holen. Erneut mußte man sich mit einer deutlichen Niederlage abfinden. Leider hatten die ÜL wenig Wechselmöglichkeiten, da nur 8 Spieler zur Verfügung standen. Trotzdem gelang dem TSV in der 1.Halbzeit ein für den derzeitigen Leistungsstand gutes Spiel. Man konnte bis zum 4 : 6 und 8 : 12 relativ gut mithalten. Nach der Pause kippte das Spiel. Einfache technische Fehler brachten den TSV komplett aus dem Rhythmus. Mit vielen Kontertoren setzte sich der Gegner über 20 : 10 und 27 : 12 klar ab. Stadtroda hatte in dieser Phase kaum noch eigene Möglichkeiten gegen die körperlich und athletisch überlegenen Geraer. Der kämpferische Einsatz stimmte, es gelang aber bis zum Schluß kein Torerfolg mehr.

TSV spielte mit: O.Achilles, P.Leser (4), J.Jankowski (6), T.Filz (1), M.Böhning, L.Schleifer, M.Putze (1), N.Fischer