HB: gem. J.- D: TSV SRO - HSV Ronneburg

Kaum Chancen!

Eine neu zusammen gestellte TSV-Mannschaft kam bei ihrem Saisonstart arg unter die Räder. Die Ronneburger Jungen waren während der gesamten Spielzeit in allen Belangen eindeutig überlegen. Dazu kamen noch die vielen technischen Fehler der Heimmannschaft. Ballverluste bestrafte der Gegner gnadenlos mit Kontern. Erst beim Stande von 0 . 14 gelang dem TSV sein erstes Tor überhaupt. Die Tordifferenz wuchs weiter an, da Stadtroda auch in der Abwehr den Gegner nicht stoppen konnte. Die Zuordnung fehlte und man kam oft den berühmten Schritt zu spät zum Gegner.

In der zweiten Spielhälfte konnte der TSV allein mit kämpferischen Mitteln wenig ausrichten. Dazu kamen noch zahlreiche ungenaue Würfe ohne Torerfolg. Ronneburg kam weiterhin zu einfachen Treffern und zeigte sich als starkes eingespieltes Team. Stadtroda scheiterte an den eigenen Schwächen, trotz manch guter Chance. So endete die zweite Halbzeit für den TSV ohne einen eigenen Treffer. Den Mädchen und Jungen kann man nur zurufen : Kopf hoch, weiter kämpfen und sich in der nächsten Zeit als Mannschaft finden.

TSV spielte mit:  O.Achilles, H.Bolten (2), P.Leser, D.Achilles, J.Jankowski, L.Schleifer,

M.Schröder, L.Marschall, M.Putze (2), N.Fischer