HB: gem. J.- E: HBV Jena 90 - TSV SRO

Zweite Saisonniederlage!

Erneut eine deutliche Niederlage musste der jüngste TSV-Nachwuchs hinnehmen. Ohne Auswechselspieler war es gegen die Jenenser Mannschaft doppelt schwer. Dazu präsentierte sich der Gegner körperlich überlegen, welches aber im Spiel nicht immer zum Ausdruck kam. Der TSV kämpfte mit Bravour, konnte aber leider wenig Zweikämpfe gewinnen. Somit ergaben sich auch nur minimale Torchancen. Trotz aller Schwächen blieb der 1 : 15 Pausenrückstand noch in Grenzen.

In der 2. Halbzeit änderte sich am Spielverlauf wenig. Jena setzte weiter die spielerischen Akzente. Beim TSV ließ die Kraft nach und die Fehlerquote nahm zu. Einige gute Möglichkeiten führten leider wegen zu schwacher und ungenauer Würfe zu keinem Erfolg. Kurz vor Ende gelang aber erfreulich noch ein zweiter Treffer durch Nils Richter zum Endstand von 2 : 28!

TSV spielte mit: T.Fickler, N.Richter (2), L.Tomat, J.Glause, M.Leser, J.Schröder, C.Weihrauch