HB: gem. J.-D vs. Auma - Pokalrückspiel!

Pokalrückspiel: TSV Stadtroda - SV Blau-Weiß Auma 22:14 (13:8)

Am 11.05.2014 wurde das Hinspiel in Auma mit 24:19 leider verloren. Stadtroda musste also mit min. 6 Toren gewinnen, damit Sie den Pokal holen.

Die Vorzeichen standen schlecht, Stadtroda hatte keinen etamäßigen Tormann. Daher musste P. Köhler ins Tor. Er hat eine gute Leistung gezeigt. Die erste Halbzeit war von technischen Fehlern geprägt, viele Abspielfehler und Unkonzentriertheiten sowie einer schlechten Chancenverwertung. Ende der 1. Halbzeit stabilisierte sich die Abwehr und die Möglichkeiten wurden besser genutzt. Auma verkürzte in der 2. HZ nochmal. Stadtroda wurde aber nicht nervös und haben das Spiel in Ruhe runter gespielt. Es war eine gute Mannschaftsleistung. Stadtroda ist damit HFA-Ost-Pokalsieger geworden.

Für den TSV: Köhler- T. Pretschold (11), N. Schröder, F. Fickler (3), A. Nöckler (1), A. Schmitz (1), P. Leser, J. Petrick (5), K. Prskal (1), L. Erbse

gem.J.-D HFA-Ost-Pokalsieger

So sehen Sieger aus. Der Verein gratuliert herzlichst.