TT: Marc Seeber gewinnt den Triptiser Fliegl-Cup 2017

Am Samstag fand der 4 Triptiser Fliegl-Cup statt. Der TSV war zum zweiten mal bei diesem Einladungsturnier mit Peer-Joachim Koch und Marc Seeber vertreten.

Bei diesem Turnier wird eine Setzung anhand der Spielstärke vorgenommen. Anschließend wird der stärkste mit dem schwächsten Spieler zu einer Mannschaft kombiniert usw.

Auch wenn diesmal nur 16 Teilnehmer - d.h. 8 Mannschaften - am Start waren, tat es dem Turnier keinen Abbruch. An dieser Stelle ein großes Lob an die Turnierleitung, die für einen

reibungslosen und professionellen Durchführung sorgte!

Marc Seeber wurde mit Danny Wiedenhöft (SG GW Triptis) zusammen gelost. Bei Modus 1-1, 2-2 und wenn nötig noch Doppel und das ganze nur über 2 Gewinnsätze lies keine Zeit für Experimente.

Beide harmonierten gut zusammen und schafften so den Turniersieg in einem spannenden und hochklassigen Finale.

Marc Seeber mit seinem Partner bei der Siegerehrung.