TT: Volles Programm zum Saisonende (Vorbericht)

In den nächsten Tagen haben die Tischtennisspieler des TSV alle Hände voll zu tun.

Im wahrsten Sinne des Wortes - 4 Punktspiele innerhalb von 4 Tagen - Langeweile wird da nicht aufkommen ...

Am Donnerstag (9.4.) spielt die erste Mannschaft gegen den amtierenden und neuen Meister der 1 Kreisliga CZ Süd 1.

Zeitgleich kämpft in der heimischen Halle die 2 Mannschaft gegen die Oldies von WSG um den  Tabellenplatz in der

2. Kreisliga (als Aufsteiger wohlgemerkt!).

Am Montag schließt die erste Mannschaft gegen CZ Süd 2 die Saison ab, während wiederum in eigener Halle

die 3 Mannschaft gegen USV 6 an die Tische tritt. An beiden Terminen kann nur noch SEHR EINGESCHRÄNKT

trainiert werden. Leider war es nicht möglich weiteren Hallenplatz zu rekrutieren.