TT: TSV 1 ohne Chance gegen Schott (27.03.)

1. Kreisliga Tischtennis

Am Freitagabend fanden sich die TSV-Spieler in der Kastanienschule beim SV Schott ein.

War man früher in dieser Halle froh, wenn man noch einen Platz für seine Sportsachen fand, 

empfingen die Gastgeber den Gast aus Stadtroda in einer leeren Halle. Nur die Spieler von Schott 6 waren in der Halle!

Leider spielten die TSV'ler so, wie die Stimmung in der Halle war - schlecht. Keiner fand an diesem Abend auch nur annährend

seine Normalform - bis auf den Ersatzmann Steffen Hirte. Im Gegensatz zum Vortag spielte er locker auf und gewann beide Spiele (das 2 zählte nicht mehr).

In den verbleibenden beiden Spielen gegen Süd 1 (9.4.) und Süd 2 (13.4.) liefern hoffentlich alle eine bessere Leistung ab.

SV Schott 6 - TSV 1   8:1

Torsten Krause, Peer-Joachim Koch, Matthias Pittner, Steffen Hirte 1