TT: TSV1 ohne Chance gegen Pädagogik (09.03.)

Im Heimspiel gegen die SG Pädagogik musste der TSV personell stark um planen. Neben dem Langzeit verletzen Mathias Prüfer viel auch Matthias Pittner (Urlaub) aus. Da zeitgleich die 3 Mannschaft auswärts spielte blieben wenig alternativen. Also entschlossen sich Krause und Koch neben Steffen Hirte die beiden Nachwuchsspieler Toni Böswetter und Tim Freitag ins Boot - besser an den Tisch- zu holen.

Punktspiel TSV 1 -  SG Pädagogik 1

Leider hatte die TSV-Spieler nicht ihren besten Tag erwischt, während die Pädagogen fast fehlerfrei agiereten. Trotz der klaren 2:8 Niederlage muss die Leistung von Steffen Hirte (2 Punkte aus 2 Einzeln!) und ganz besonders die Leistung der beiden Nachwuchsspieler hervorgehoben werden. Gegen deutlich stärkere Spieler wurde im Doppel und im Einzel eine hervorragende Leistung geboten. Wenn Tim und Toni so weitermachen, werden einige Spieler der 2 und 3 Mannschaft um ihren Stammplatz kämpfen müssen!

TSV 1 - SG Pädagogik 1  2:8

Torsten Krause, Peer-Joachim Koch, Steffen Hirte 2, Toni Böswetter, Tim Freitag (nur Doppel)