TT: Spanendes Spiel in Hermsdorf!

1. Kreisoberliga Tischtennis

Im zweiten Spiel mußte der TSV Nachwuchs beim Tabellendritten in Hermsdorf an die Tische.

Gegen die erfahrenen Spieler vom SV Hermsdorf entwickelte sich schnell ein harter Kampf um jeden Punkt. Besonders Toni Böswetter wußte zu überzeugen. Verlor er im ersten Spiel noch den Faden gegen den Hermsdorfer Fuß (2:3), so steigerte er sich gewaltig im zweiten Einzel und machte aus einem 0:2 Stazrückstand gegen Marekia noch einen 3:2 Sieg. Auch Tobias Freitag erst seit kurzem beim Training schafteseinen ersten Satzgewinn. Nur Tim Freitag hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt. Tolle Bälle wechselten mit leichten Fehlern, so dass diesmal kein Punkt heraus sprang. 5 Spiele gingen in den 5 Satz, davon leider nur 2 gewonnen. Es wäre mehr möglich gewesen, allerdings hatte man auch einen erwartet schweren Gegener.

SV Hermsdorf 2  -  TSV  8:2

Toni Böswetter 2, Tim Freitag, Tobias Freitag