HB: Verbandsliga Jugend D gemischt (14.03.)

Auch im Rückspiel gegen Jena hatte die TSV-Jugend zu Hause keine Chance. Es gab zu dem noch einige personelle Probleme, u.a. fehlte auch die spielstarke Hanna Bolten wegen Krankheit. Nur zu Beginn konnte bis zum Stand von 2 : 3 einigermaßen mitgehalten werden. Dann zog der Gegner mit seinen schnellen Angriffen, auch viele Konter, klar davon. Dem TSV-Team gelang im weiteren Verlauf kein Tor. Erst beim 2 : 14 Rückstand erreichte man den nächsten Treffer.

Auch in der 2.Halbzeit das gleiche Bild. Jena demonstrierte seine Überlegenheit bei vielen Aktionen. Der TSV fand wenig spielerische Mittel, um zum Erfolg zu kommen. Selbst von den 6 Strafwürfen konnte nur einer verwandelt werden. So lag man mit 7 : 25 sehr deutlich zurück. Bis zum Schluß stimmte der kämpferische Einsatz, spiel-technisch fehlte doch einiges. So bleibt der TSV weiter ohne Erfolg in der laufenden Spielsaison.

TSV Stadtroda - HBV Jena 90   8 : 30 (4 : 17)

TSV spielte mit :   J.Seifert, J.Buglyo (5), N.Burgett, P.Leser (1), J.Jankowski, N.Fischer (1), M.Putze (1), P.Patzer.