HB: Jugend D gemischt (28.02.)

Bestes Auswärtsspiel !

2. Handball-Verbandsliga Jugend D gemischt:  JSG Krölpa / Oppurg - TSV Stadtroda  26 : 11 (16:9)

Trotz der Niederlage waren beide Übungsleiter zufrieden. Der TSV-Jugend gelang ihr bestes Aus-

wärtsspiel der bisherigen Saison. Besonders in der 1.Halbzeit konnte Stadtroda den Gegner

einigermaßen Parolie bieten. Die Anfangsphase war bis zum 4:5 sogar ziemlich ausgeglichen.

Danach setzte sich die JSG vorallem durch ihren "Werfer vom Dienst" (insgesamt 19 Tore) klar

ab. Der Rückstand wurde aber bis zur Pause auf 9 : 16 verkürzt. Im zweiten Spielabschnitt hatte

das TSV-Team allerdings einige Probleme bei der Angriffsgestaltung. Gegen die körperliche

Überlegenheit des Gegners kam man kaum zum Torerfolg. Die Ausbeute von 2 Treffern war

einfach zu wenig. Torwart Janis Seifert und Hanna Bolten sind als beste Spieler zu nennen.

TSV spielte mit : J.Seifert, H.Bolten (4), P.Leser (1), J.Jankowski (3), M.Schröder, N.Fischer (1),

T.Filz, L.Marschall, M.Putze, P.Patzer, M.Böhning, N.Burgett (2).