HB: gem. J. - E: SV Aufbau Altenburg - TSV Stadtroda

SV Aufbau Altenburg - TSV Stadtroda  32 : 0 (17:0)

Gegner einfach zu stark!

Es war bereits das Rückspiel gegen die sehr spielstarke Altenburger Mannschaft. Wie in der ersten Begegnung (3 : 38) gab es auch diesmal die erwartete Niederlage. Allerdings gelang dem jungen TSV-Team dabei kein Torerfolg. Zu überlegen präsentierte sich der Gegner und der 0 : 17 Rückstand zur Pause war schon gewaltig. Auch in der 2.Halbzeit hatte Stadtroda wenig Chancen. Vorallem körperliche Nachteile sowie in der Schnelligkeit, beim Umschalten von Abwehr auf Angriff und beim Torabschluß zeigen sich momentan die Schwachpunkte. Man hatte aber auch gute Ansätze und bei einigen Torwürfen Pech, da Latte und Pfosten im Wege standen. Nervosität und technisch-taktische Fehler führten am Ende zu vielen Ballverlusten und der zu Null-Niederlage.

TSV spielte mit:  T.Fickler, N.Richter, M.Leser, J.Schröder, C.Weihrauch, J.Glause, L.Langenhan, J.Stadler

Text: A. Ha.