TT: TSV verliert das letzte Hinrundenspiel (7.12.)

Am Montagabend wurde zwischen dem SV Schott Jena 6 und dem TSV 1 das letzte Spiel der Hinserie ausgetragen.

Beide Mannschaften spielen mit Ersatz, wobei Schott auf einen größeren Kader zurück greifen kann. Leider zeigte sich der TSV  an diesem Abend nicht von seiner besten Seite - und wenn es schon mal nicht läuft, dann kommt noch Pech hinzu. So wurden gleich zu Beginn beide Doppel abgegeben. Während Krause und Hirte die ersten Punkte für den TSV machten, verloren Prüfer und Koch jeweils im 5 Satz. Am Ende stand ein vermeintlich klare 4:8 Niederlage. Aber 5 Spiele über 5 Sätze und nur 2 gingen davon an den TSV. Hier kann in der Rückrunde angesetzt werden, um erfolgreicher abzuschneiden.

SV Jena Schott 6 -  TSV 1  8:4

Torsten Krause (1), Mathias Prüfer 1, Peer-Joachim Koch, Steffen Hirte 2