TT: TSV 1 gewinnt hauch dünn (2.11.)

Das Auswärtsspiel gegen Medizin hatte der TSV sich anders vorgestellt.

Schon nach den Doppel war klar, dass dieser Abend lange dauern würde. Sowohl Prüfer/Krause, als auch

Koch/Pittner verloren. Mit 0:2 Rückstand ging der TSV also in die Einzel. Doch auf zwei Siege im oberen Paarkreuz folgten zwei Niederlagen im Unteren! Im zweiten Durchgang legte das sehr gut aufgelegte obere Paarkreuz des TSV wieder mit zwei Siegen vor.  Dann folgte ein weiter Punkt aus dem unteren Paarkreuz zur 5:4 Führung, die dann postwendend wieder ausgeglichen wurde. Im letzten Spiel sicherte Matthias Prüfer in einem 5 Satzkrimi den Sieg für den TSV. Nach beiden verlorenen Doppeln, hätte der TSV auch mit einem Unentschieden zufrieden sein müssen, so aber steht man auf einem guten 3 Platz der Tabelle.

SG Medizin Jena  - TSV Stadtroda   6:8

Torsten Krause 3(!), Mathias Prüfer 3(!), Peer-Joachim Koch (1),  Matthias Pittner (1)