TT: "Full house" zum Saisonauftakt

Am Montag den 31.8. ist die Tischtennislose Zeit zu Ende. Das Training läuft dann schon wieder seit einer Woche, wenig Zeit um sich auf den Saisonstart vorzubereiten. Doch am ersten Spieltag haben da alle die gleichen Chancen. Die Durchführungsbestimmungen verlangen, das Teams aus einem Verein in der gleichen Liga zu erst spielen. Für den TT-Abteilung des TSV bedeutet das - alle aktiven Spieler müssen da sein, da zeitgleich TSV 1 gegen TSV 2 (1. Kreisliga) und TSV 3 gegen TSV 4 (3. Kreisliga) spielen.

Man darf sehr gespannt sein, wie gut der Aufsteiger TSV 2 sich in der 1 Kreisliga behaupten kann. Das gleich gilt für die mit 2 Erwachsenen "angereicherte" Jugendmannschaft TSV 4, die nun in der 3 Kreisliga bei den Erwachsenen mitspielt.

4 TSV Mannschaften im Tischtennis gab es noch nie und alle gleichzeitig am Start - ein erster Höhepunkt zum Saisonauftakt.

(p.s. Zuschauer sind bei allen Punktspielen herzlich Willkommen!)