TT: TSV 3 unglückliche Niederlage (13.04.)

3. Kreisliga Tischtennis

Zeitgleich mit der 1. Mannschaft kämpfte TSV 3 gegen USV 6. Nach dem hart erkämpftem Sieg am Freitag in Gleistal wollte man am Montag natürlich gleich "nachlegen". Doch es folgte ein klassischer Fehlstart. 0:4 nach 2 Doppeln und 2 Einzeln war die ernüchternde Bilanz - allerdings gingen 3 der 4 Spiele erst im 5 Satz verloren!

Doch dann kämpfte sich der TSV, angeführt von einem überragenden Michael Scharfenberger (3 Siege!) zurück. Am Ende standen 27:27 Sätze auf dem Papier, allerdings hatte der Gast ein Spiel mehr gewonnen - 6:8 aus TSV Sicht!

Trotz dieses unglücklichen Ausgangs zeigte die Mannschaft eine tolle Moral und kämpfte um jeden Punkt - Respekt!

TSV 3   -  USV 6  6:8

Mathias Thiem 2, Ines Franke 1, Michael Scharfenberge 3(!), Silvio Freitag