TT: Wichtiger Sieg gegen Thalbürgel!

Am Montagabend kam es in Stadtroda zum Duell der Liganeulinge. Die reaktivierte dritte Mannschaft des TSV Stadtroda traf auf das neuformierte Team von  SG Thalbürgel. Nach der unglücklichen Niederlage im Hinspiel waren alle TSV'ler hoch motiviert. Doch gleich 2 Stammspieler, Klaus Thiem und Ines Franke, vielen krankheits bedingt aus. In den Doppeln war noch alles offen. Beide Mannschaften gewannen je ein Doppel klar mit 3:0. Doch in den Einzeln setzte sich der TSV schnell ab. Ein sehr souveräner Michael Scharfenberger (3.5 Punkte) und ein ganz starker Toni Böswetter (Ersatzspieler aus der Jugend mit 2 Siegen ) zeigten den Thalbürglern an diesem Abend klar die Grenzen auf. Ein Dank auch für die vielen Fans!

TSV Stadtroda 3 - SG Thalbürgel   8:4

Mathias Thiem 2.5, Holger Michaelis, Michael Scharfenberger 3.5(!), Toni Böswetter 2(!), Silvio Freitag(nur Doppel)