TT: Aufstieg verspielt!

2. Kreisliga Tischtennis

Im Spitzenspiel der zweiten Kreisliga hat die 2. Mannschaft des TSV mit 4:8 beim SV Schott 7 verloren. Damit ist ein Aufstieg - 3 Punkte Abstand auf Schott - kaum noch wahrscheinlich.

Montag Abend tarffen sich die zur Zeit besten Mannschaften der 2 Kreisliga. Der TSV wollte den Tabellenführer wie im Hinspiel schlagen und damit die Tabellenspitze übernehmen. Doch der Plan ging völlig schief. Konnte noch ein Doppel gewonnen werden, so folgten 3 Niederlagen im Einzel bevor sich die TSV Spieler aufraften und ebenfalls 3 Siege einfuhren. Doch damit war alles Pulver verschossen. Es gelang gegen den SV Schott, mit Ievgen Artemenko an Position 1 in der Winterpause verstärkt, kein Punktgewinn mehr. Es war in einigen Spielen mehr möglich, aber auch alle TSV Siege waren knapp in 5 Sätzen. Letztendlich geht der Sieg an das ausgeglichenre Team.

SV Schott 7  -  TSV 2   8:4

Marc Seeber 1.5, Steffen Hirte 1, Manfred Schepanski 1.5, Jürgen Pittner