TT: Mathias Prüfer ist Vereinsmeister!

Kurz vor Weihnachten, nach allen Punktspielen, fand sich fast die ganze Abteilung zu den Vereinsmeisterschaften ein. Aufgrund der großen Anzahl an Spielern wurde erst in Gruppen und dann in einem KO System der diesjährigen Vereinsmeister ermittelt. Schon in der Gruppenphase entwickelten sich spannende Spiele. Dennoch blieben nach der ersten KO Runde nur noch die 4 stärksten Spieler übrig und bestritten die beiden Halbfinale.Während der Vorjahressieger Torsten Krause wenig Mühe mit Marc Seeber hatte entwickelte sich im zweiten Halbfinale zwischen Mathias Prüfer und Peer-Joachim Koch ein spannendes Spiel. Der Satz ging nach einigen sehenswerten Ballwechseln mit 22:20 an Mathias Prüfer. Der Zweite an Koch. Doch dann setzte sich mit zunehmender Dauer Mathias Prüfer durch und gewann am Ende klar mit 3:1. Im Endspiel versuchte Torsten Krause alles, doch an diesem Abend war Mathias der bessere Spieler. Der TT Vereinsmeister 2015 ist somit Mathias Prüfer!

Vereinsmeisterschaften 2015

1. Mathias Prüfer