Subotnik in der Sporthalle

TSV-Sportler treffen sich zum gemeinsamen Halle-Putzen...

Sie strahlt wieder in neuem Glanz, die Sporthalle Stadtroda am Goetheweg. Dank der zahlreichen TSV-Sportler, die sich vergangene Woche zum gemeinsamen Reinemachen trafen, sind nun nahezu alle Flecken auf dem Belag der Sportstätte entfernt. Vor allem Spuren von Haftmitteln oder Schuhsohlen prägten noch bis vor Kurzem das Bild des Hallenbodens. Mit viel Engagement und freiwilligem Einsatz wurde sich nun dem Problem angenommen. Es wurde gefegt, geputzt, ja wahrlich geschrubbt. Das Ergebnis dürfte nicht nur die Sportler des TSV selbst, sondern auch die Schülerinnen und Schüler der Grund- und Regelschule Stadtroda freuen, welche ihren Sportunterricht ebenfalls in dieser Halle ausüben. Für diese ehrenamtliche Einsatzbereitschaft gebührt den Sportlern große Anerkennung!