Mitgliederversammlung Abt. Handball

Aufruf zur Wahl der neuen Abteilungsleitung.

Am Samstag, den 07.05.2011 findet die Mitgleidervollversammlung der Abteilung Handball des TSV Stadtroda statt. Bei dieser Veranstaltung wird der die derzeitige Abtilungsleitung nach Ablegung eines Rechenschaftsberichtes entlastet und ein neuer Handball-Vorstand gewählt. Vorschläge zur Kandidatur für den neuen Vorstand können per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. eingereicht werden. Des Weiteren können Themen, die eurer Meinung nach zur Sprache kommen sollten, vorab in unserem Web-Forum (siehe unter INTERAKTIV) diskutiert werden.

Die Veranstaltung wird im Waldschlößchen Quirla stattfinden. Beginn ist 18:00 Uhr.

Vom 01. bis 30. April könnt ihr zudem wieder für eure Lieblings-Handball-Mannschaft stimmen. Wer war eurer Meinung nach die beste Mannschaft der laufenden Saison. Die Abstimmung findet online statt.