TT: TSV weiterhin ungeschlagen! [14.01.24]

3.Bezirksliga

Im heutigen Heimspiel empfing der TSV Stadtroda den Tabellenzweiten SV Lok Saalfeld. Das Hinspiel hatte der TSV knapp (8:6) für sich entscheiden können, aber mit dem besten oberen Paarkreuz in der Liga war ein direkter Konkurrent um den ersten Tabellenplatz. In den Doppeln lief alles gegen den TSV. John/Koch fanden kein probates Mittel gegen Dobermann/Fiebrich und verloren klar mit 1:3. Ebenso ging das zweite Doppel mit 1:3 an die Gäste. Die Möhre lag 0:2 im Rückstand – das gab es diese Saison noch nie! In den ersten Einzeln konnte sich John gegen Spörl mit 3:1 durchsetzen, während Pechmann gegen Dobermann mit 2:3 verlor. Koch und Seeber führten den TSV mit zwei Siegen wieder auf 3:3 heran. Es blieb spannend! John verlor gegen Dobermann, ebenso Pechmann gegen Spörl. Doch Seebert und Koch sorgten wiederum für den Ausgleich. Auch die letzten vier Einzel endeten unentschieden, sodass am Ende ein verdientes 7:7 im Protokoll vermerkt wurde. Hervorzuheben ist die tolle Kulisse! Ungefähr 50 Zuschauer(!) fanden den Weg in die Halle und sahen tollen und spannenden Sport. Die TT-Möhre sagt danke für die tolle Unterstützung.

TSV Stadtroda - ESV Lok Saalfeld 7:7

Oliver John 2, Maximilian Pechmann 1, Marc Seeber 2, Peer-J. Koch 2