Pfingsten in Duisburg 2012 - Sonnige Zeiten

Nachtrag zum Turnier in Duisburg. Gruppenfoto bestellbar. Es war wieder soweit, Pfingsten; und viele Stadtrodaer Spieler/innen machten sich bei schönsten Pfingstwetter, bepackt mit dem Nötigsten auf gen Duisburg. Die Autos wurden nach langer Anfahrt geparkt, das Willkommensgetränk in Empfang genommen und mit dem Zeltaufbau begonnen. So konnte der Spass beginnen.

Leider hatte der Veranstalter des Großfeldturnier aus seinen Planungen gestrichen. U. Hartrodt suchte das Gespräch mit den Duisburger Veranstaltern und so wurde kurzerhand ein kleines Turnier zwischen dem Gastgeber, dem Remscheider TV und den Stadtrodaern gespielt. Stadtroda erreichte hier einen 3. Platz! Leider verletzte sich M. Thiele bei einem dieser Spiele auf Großfeld und fiel damit für das bevorstehende Kleinfeldturnier aus.

Am Sonntag gegen 14:00 Uhr startete das Kleinfeldturnier. Stadtroda stellte eine Damen- sowie 2 Herrenmannschaften und schlug sich wacker durch die ersten Spiele. Am Montag starteten dann kurz nach dem Frühstück die weiteren Spiele. Am Ende konnte ein sechster, ein zweiter sowie für die Damen ein siebenter Platz mit nach Stadtroda genommen werden.

Die Stadtrodaer Handballer bedanken sich für die gute Organisation bei Eintracht Duisburg und allen anderen Teilnehmern sowie Helfern ohne die ein solcher Spass nicht möglich wäre. Danke! (Th.Hau.)

Das Gruppenfoto wurde bereit gestellt von Eva-Maria Sehrt und kann in großer Ausführung einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bestellt werden.