TT: Erstes Heimspiel, erster Sieg - die Möhre maschiert!

Es war angerichtet in der Halle des TSV.  Kaffee, Kuchen und guter Sport wartete auf das Publikum.
Am Ende waren es 57 Zuschauer, die den Weg in die Halle fanden und den TSV anfeuerten.

Sportlich war es nicht immer das höchsklassigste, aber immer extrem spannend - in jedem Spiel.
In den Doppeln gab es eine klare Punkteteilung: Seeber/Pechmann fanden kein Rezept,
währen Koch/John relativ souverän gewannen.  1:1 nach den Doppeln. Dann folgte ein herber Rückschlag.
Im oberen Paarkreuz wurde kein Punkt gemacht - 1:3 aus TSV Sicht. Doch Seeber und Koch sorgten für den wichtigen 3:3
Zwischenstand. Krimi pur! Imspitzeneinzel fand John nie zu seinem Spiel und mußte Hellenboldt zum Sieg gratulieren.
Doch der Rest der Mannschaft schaffte nicht nur den Ausgleichen, sondern die 6:4 Führung erzeilen!
Im letzten Durchgang lieferte Seeber ein packend kampf gegen Hellenboldt, doch John und Pechmann machten den Sack zu.
8:5 Heimsieg vor einer tollen Kulisse. Vieln Dank allen Fans, und Klaus Fickler der in Vertretung des erkrankten Bürgermeisters
die Begrüßung übernahm!

TSV  - Königsee    8:5