TT 3. Bezirksliga : Ein schönes Geschenk zur Meisterschaft! [07.04.24]

Im letzten Heimspiel der ersten Mannschaft des TSV Stadtroda wartete eine schöne Überraschung

auf alle aktiven Tischtennis-Spieler des TSV. Martina Koch, die Inhaberin der Stauffenberg-Apotheke aus Jena,

überreichte den Spielern neue Trainingsanzüge für die kommende Saison.

So kann „die TT-Möhre“ in der nächsten Spielzeit nicht nur mit einheitlichen Trikots sondern auch mit einheitlichen Trainingsanzügen auf Punktejagd gehen.

Bild 1: Martina Koch die Inhaberin der Stauffenberg-Apotheke in Jena bei der Übergabe der Trikots an Mathias Thiem (links) und Olver John (rechts).

Nach dieser gelungenen Post-österlichen Überraschung stand das Spiel gegen Post SV Zeulenroda auf dem Programm.

Nach vielen Verlegungen fand sich nur eine Rumpfmannschaft vor einer Rekordkulisse von 53 Zuschauern(!) ein.

Entsprechend deutlich mit 8:1 war die Begegnung schnell entschieden. Mit diesen beiden Punkten ist der TSV Stadtroda

nun nicht mehr einzuholen und die Mannschaft konnte die Meisterschaft mit allen Fans der TT-Möhre feiern.

Ein riesengroßes Lob an alle Unterstützer, Fans und Helfer die den Aufstieg von der Kreisliga in die 3. Bezirksliga

und den direkten Aufstieg in die 2. Bezirksliga durch ihre Unterstützung ermöglicht haben!

TSV Stadtroda - Post SV Zeulenroda VI 8:1

Oliver John 1.5, Maximilian Pechmann 2.5, Peer-Joachim Koch 2.5, Frank Dabelsteen 1.5