Neuer Vereinsausweis!

Der Vorstand informiert über Neuerungen in der Mitgliederverwaltung:

In der Zukunft wird der TSV Stadtroda über neue Mitgliedsausweise verfügen. Die bisherigen blauen Karten verlieren damit ihre Gültigkeit! In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Olympischen Sportbund und der Deutschen Sportausweis GmbH verfügen wir nun über AUsweise, die neben den lokalen Besonderheiten, wie Vergünstigungen bei unseren Partners, auch überregional Vorteile bieten. Ein aufklärendes Informationsblatt mit allen Vorteilen findet ihr HIER.

Um die Einführung des neuen Ausweises zu beschleunigen und unnötige Wartezeiten zu vermeiden bittet die Vereinsleitung um Mithilfe jedes Mitgliedes. Die verantwortlichen Übungsleiter werden in den kommenden Wochen neue Mannschaftslisten erstellen und Pendelkarten abgleichen. Hierfür werden sie euch evtl. zusätzliche Fragen stellen, sowie den Stand der Beitragskassierung überprüfen. Falls sich WOhnanschriften, Kontaktdaten o.Ä. verändert haben, arbeitet bitte euren Übungsleitern die entsprechenden Informationen zeitnah zu! Die neuen SPortausweise werden dann nach Übermittlung der Daten an die DSA direkt zu euch nach Hause geschickt.

Solltet ihr noch Fragen haben, setzt euch mit der Vereinsleitung in Kontakt oder schreibt einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.!