Liebe Sportler, Mitglieder & Fans,

die neue Saison steht bevor und wir freuen uns alle darauf, endlich wieder zusammen Sport machen zu können.
Der perfekte Zeitpunkt also für eine große Ankündigung.

Unsere neue TSV Stadtroda APP ist nun in allen Stores kostenlos verfügbar. In Zusammenarbeit mit Club X
haben wir eine übersichtliche, informative und interaktive App entwickelt.

Egal ob Handballer, Volleyballer oder Gesundheitssportler…Jeder kann sich über Alles informieren und die
neusten Vereins-News nachlesen.

Einige Funktionen sind noch im Aufbau und werden noch folgen. Das Grundgerüst steht nun aber und
wir freuen uns über euer Feedback und gehen auch gerne auf eure Wünsche ein.

Nachdem ihr die Club X App runtergeladen habt, müsst ihr euch nur noch
mit eurer E-Mail-Adresse und der Stadtrodaer Postleitzahl anmelden und könnt direkt loslegen.

Viel Spaß beim Entdecken und bis bald in der Turnhalle

Euer Paul