TT: TSV mit guter Leistung bei den Kreismeisterschaften

4 Spieler und Michael Scharfenberger als Betreuer fanden am Sonntag den Weg nach Weißenborn zu den diesjährigen Kreismeisterschaften. Weißenborn stellte 6 Spieler, der TSV 4 und 1 Spieler vom SV Hermsdorf trafen sich um den diesjährigen Kreismeister im Einzel und im Doppel zu ermitteln. Die zwei Gruppen konnten sich die jeweils ersten zwei Spieler für die Halbfinale qualifizieren. Für alle TSV Spieler waren allerdings an diesem Tag die Spieler der Verbansligamannschaft vom SV Weißenborn zu stark, so dass Torsten Krause und Peer-Joachim Koch als Drittplazierte knapp das Halbfinale verpassten. Torsten Krause erreichte den 5, Koch den 6 Platz. Im Doppel konnten Krause Seeber ebenso wie Koch/Thiem den 3 Platz erreichen. Wir danken den SV Weißenborn für die gelungene Ausrichtung der KMS und Sportfreund Scharfenberg für die tolle Unterstützung!